Ausreißer hinzufügen

Neues rund ums Forum

Ausreißer hinzufügen

Beitragvon tchamegni » Mo 14. Nov 2016, 13:31

Hallo,
ich möchte Ausreißer in den Daten hinzufügen, gibt es einen R-Befehl dafür? welchen?
danke
tchamegni
Einmal-Poster
Einmal-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 13:22
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Ausreißer hinzufügen

Beitragvon bele » Mo 14. Nov 2016, 14:14

Ausreißer hinzuzufügen ist tatsächlich mal was neues und damit im Forum "Neuigkeiten" gar nicht mal so schlecht patziert. Außer natürlich, dass das hier ein Statistikforum und kein R-Forum ist. Ich vermute, dass die gesuchte Funktion c() heißt, aber wie man daraus eine Befehl macht lässt sich wirklich erst sagen, wenn man weiß, in welcher Struktur die Daten jetzt vorliegen und wo welcher Ausreißer hinzugefügt werden soll.

LG,
Bernhard
----
`Oh, you can't help that,' said the Cat: `we're all mad here. I'm mad. You're mad.'
`How do you know I'm mad?' said Alice.
`You must be,' said the Cat, `or you wouldn't have come here.'
(Lewis Carol, Alice in Wonderland)
bele
Schlaflos in Seattle
Schlaflos in Seattle
 
Beiträge: 2443
Registriert: Do 2. Jun 2011, 23:16
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 507 mal in 499 Posts


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron