Hilfe

Forum für die individuelle Suche nach (bezahlter) statistischer Hilfe für Haus-, Diplom- oder andere wichtige Arbeiten.

Hilfe

Beitragvon Trepmelk » Mi 21. Okt 2020, 13:05

Hallo zusammen, wo genau kann ich um Hilfe bei einzelnen Aufgaben bitten, von denen ich nicht weiß, in welche Sparte sie gehören? Vielen Dank im Voraus :-)
Trepmelk
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Okt 2020, 13:01
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Hilfe

Beitragvon bele » Mi 21. Okt 2020, 15:00

Hallo Trepmelk,

ganz verstehen tue ich die Frage nicht. Es gibt ein Unterforum "Allgemeine Fragen" für "Fragen, die sich auf kein spezielles Verfahren beziehen". Ist das nicht weit genug gefasst?

Wenn Du von "Aufgaben" sprichst empfehle ich Dir, den Thread "Hilfen für Fragende" zu lesen, insbesondere zum Thema "Hausaufgaben".: nutzung-des-forums-f44/das-musste-mal-gepostet-werden-t6682.html

Bis dann,
Bernhard
----
`Oh, you can't help that,' said the Cat: `we're all mad here. I'm mad. You're mad.'
`How do you know I'm mad?' said Alice.
`You must be,' said the Cat, `or you wouldn't have come here.'
(Lewis Carol, Alice in Wonderland)
bele
Schlaflos in Seattle
Schlaflos in Seattle
 
Beiträge: 5748
Registriert: Do 2. Jun 2011, 23:16
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 1343 mal in 1330 Posts

Re: Hilfe

Beitragvon Trepmelk » Mi 21. Okt 2020, 15:16

Hallo Bernhard, danke für die Antwort. Da das mit den Hausaufgaben ja explizit nicht verboten ist, sondern ausschließlich "geübte Praxis", suche ich auf diesem Wege jemanden, der eben doch ein paar einfache Aufgaben für mich LÖSEN kann. Gerne auch gegen etwas Geld! Viele Grüße und viel Spaß beim Selberrechnen :-)
Trepmelk
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Okt 2020, 13:01
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Hilfe

Beitragvon bele » Mi 21. Okt 2020, 15:30

Achso, dafür gibt es ein passendes Unterforum. Es heißt "Beratung (Suche)" und ist beschrieben als "Forum für die individuelle Suche nach (bezahlter) statistischer Hilfe für Haus-, Diplom- oder andere wichtige Arbeiten." Findest Du in der Forumsübersicht recht weit unten. Außerdem hat das Forum einen Sponsor der sowas übernimmt. Den findest Du auf den meisten Seiten ganz rechts oben.

Viel Erfolg,
Bernhard
----
`Oh, you can't help that,' said the Cat: `we're all mad here. I'm mad. You're mad.'
`How do you know I'm mad?' said Alice.
`You must be,' said the Cat, `or you wouldn't have come here.'
(Lewis Carol, Alice in Wonderland)
bele
Schlaflos in Seattle
Schlaflos in Seattle
 
Beiträge: 5748
Registriert: Do 2. Jun 2011, 23:16
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 1343 mal in 1330 Posts


Zurück zu Beratung (Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron