Bachelorarbeit Darstellung

Fragen, die sich auf kein spezielles Verfahren beziehen.

Bachelorarbeit Darstellung

Beitragvon flottelotte » Do 19. Jan 2017, 18:36

Hallo!

Ich muss für meine Bachelorpräsentation ein wissenschaftliches Poster gestalten und hätte eine Frage zur Darstellung der Methodik: Wir hatten eine Onlinestudie, in der es entweder neg. oder pos. Feedback für vier Argumente gab (randomisiert) und man angeben sollte, wie sehr man sich entweder mit einer niedrig- oder hochrelevanten Gruppe identifiziert. Also gab es da vier Gruppen. In welcher Grafik könnte ich diese 4 Gruppen sinnvoll und verständlich darstellen? Hat jemand eine Idee? :) wäre super dankbar!
flottelotte
Einmal-Poster
Einmal-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Jan 2017, 18:31
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Bachelorarbeit Darstellung

Beitragvon strukturmarionette » Do 19. Jan 2017, 21:51

Hi,

Wir hatten eine Onlinestudie, in der es entweder neg. oder pos. Feedback für vier Argumente gab (randomisiert) und man angeben sollte, wie sehr man sich entweder mit einer niedrig- oder hochrelevanten Gruppe identifiziert.

- Viell spuckts Googlo_Voice dazu was aus.
strukturmarionette
Schlaflos in Seattle
Schlaflos in Seattle
 
Beiträge: 4313
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 22:15
Danke gegeben: 32
Danke bekommen: 582 mal in 579 Posts


Zurück zu Allgemeine Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron