3-fach-Interaktion Simple Slopes

Fragen, die sich auf kein spezielles Verfahren beziehen.

3-fach-Interaktion Simple Slopes

Beitragvon lavendel123 » Mo 5. Sep 2022, 20:33

Hallo zusammen :)
ich habe eine moderierte Moderation gerechnet und eine signifikante 3-fach-Interaktion erhalten. (UV: kontinuierlich, MOD1: kontinuierlich, MOD2: kategorial)
Nun bin ich mir sehr unsicher, ob ich als Follow-Up Analyse auch für eine 3-fach-Interaktion Simple-Slopes berechnen und mir ausgeben lassen kann, oder ob das
nur grafisch möglich ist. Oder auch wie sonst die gängigen Follow-Up Analysen der 3-fach-Interaktion sind.
Ich wäre total dankbar, wenn mir jemand Auskunft geben könnte. Gerne auch, wie man das Vorgehen in der Arbeit berichten könnte.

Vielen Dank im Voraus, lavendel:)
lavendel123
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Sep 2022, 20:22
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Allgemeine Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron