Inzidenz berechnen

Fragen, die sich auf kein spezielles Verfahren beziehen.

Inzidenz berechnen

Beitragvon Sonnenblume94 » Do 28. Jun 2018, 16:04

Hallo!

Ich komme leider nicht weiter. Ich bin fast am Ende mit meiner Diplomarbeit aber eine Fragestellung fehlt mir noch.

Also ich habe eine Krankheit analysiert, die im Zeitraum von 11,5 Jahren bei 87 PatientInnen diagnostiziert wurde. Nun kann aus der Krankheit Krebs entstehen, was bei 6 PatientInnen der Fall war. Nun möchte mein Betreuer, dass ich die Inzidenz der Krebs-PatientInnen auf 100.000 Einwohner rechne und diese mit allen Krebs-Fällen in Deutschland vergleiche.

Und jetzt weiß ich nicht weiter. Wie rechne ich das aus? Ich weiß nicht mal, was ich nicht weiß :cry:
Sonnenblume94
Einmal-Poster
Einmal-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Jun 2018, 15:58
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Allgemeine Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste