An Jenny die mir eine Email geschickt hat

Fragen, die sich auf kein spezielles Verfahren beziehen.

An Jenny die mir eine Email geschickt hat

Beitragvon bele » Sa 20. Nov 2021, 18:26

Ein Forumsmitglied hat mir eine Frage per Email gestellt, beginnend in dieser Art:

Hallo Herr Bele,
im Rahmen meiner Bachelorarbeit habe ich die folgenden Hypothesen
aufgestellt:

F1: Welchen Zusammenhang gibt es zwischen der Arbeitszufriedenheit eines
Mitarbeiters und seinem organisationalen Commitment?
H01: Es gibt keinen positiven Zusammenhang zwischen der
Arbeitszufriedenheit und dem organisationalen Commitment vor und während
der Covid-19-Pandemie.
H11: Es gibt einen positiven Zusammenhang zwischen der Arbeitszufriedenheit
und dem organisationalen Commitment vor und während der Covid-19-Pandemie.
(positiv gerichtete Zusammenhangshypothese)
[...]
Können Sie mir hierzu weiterhelfen?


Ich kann das nicht beantworten, ohne meine Emailadresse zu veröffentlichen und darauf habe ich keine Lust, deshalb der Forumseintrag.

Meine Antwort darauf habe ich im Deutschen R-Forum gepostet, das gilt hier aber alles genauso, deshalb erlaube ich mir, das zu verlinken:
http://forum.r-statistik.de/viewtopic.php?t=45

Dazu kommt, dass es völlig sinnlos ist, mir irgendwelchen SPSS Code zu posten - der kann bestenfalls unterstreichen, dass ich der falsche für diesen Aspekt der Antwort bin.

LG,
Bernhard
----
`Oh, you can't help that,' said the Cat: `we're all mad here. I'm mad. You're mad.'
`How do you know I'm mad?' said Alice.
`You must be,' said the Cat, `or you wouldn't have come here.'
(Lewis Carol, Alice in Wonderland)
bele
Schlaflos in Seattle
Schlaflos in Seattle
 
Beiträge: 5747
Registriert: Do 2. Jun 2011, 23:16
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 1339 mal in 1326 Posts

Zurück zu Allgemeine Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste