Qualitative Methoden

Fragen, die sich auf kein spezielles Verfahren beziehen.

Qualitative Methoden

Beitragvon Konkordanz » Sa 18. Mär 2017, 11:16

Hallo.

Ich bearbeite meine Forschungsarbeit nicht nur quantativ, sondern auch qualitativ. Allerdings befürchte ich, dass ich Fragen zu qualitativen Methoden hier nicht loswerden kann, richtig? Könnte mir jemand einen Tipp geben, wohin ich mich stattdessen wenden könnte? Ich finde leider kein Forum via Suchmaschine :(

Danke und Lg
Konkordanz
Beobachter
Beobachter
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 16:17
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Qualitative Methoden

Beitragvon strukturmarionette » So 19. Mär 2017, 09:22

Hi,

Mey, G. & Mruck, K. (Eds.) (2010)
Handbuch qualitative Forschung. VS-Verlag. Wiesbaden: Springer.

Gruß
S.
strukturmarionette
Schlaflos in Seattle
Schlaflos in Seattle
 
Beiträge: 4313
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 22:15
Danke gegeben: 32
Danke bekommen: 582 mal in 579 Posts

Re: Qualitative Methoden

Beitragvon Konkordanz » So 19. Mär 2017, 09:47

Danke für den Hinweis. Literaturjedoch habe ich selbst bereits genug. Ich bin auf der Suche nach einem Forum, in welchem ich individuelle Fragen zu qualitativen Methoden stellen kann.
Konkordanz
Beobachter
Beobachter
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 16:17
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Allgemeine Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron