statistische Test

Fragen, die sich auf kein spezielles Verfahren beziehen.

statistische Test

Beitragvon Daniel97 » Di 28. Feb 2023, 13:14

Hi, weiß einer, wie ich bei dieser vorzugehen habe? Welcher Test muss zum Einsatz kommen - mir ist das überhaupt nicht ersichtlich.

Vielen Dank vorab für Antworten. :)
Daniel97
Einmal-Poster
Einmal-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Mär 2021, 23:16
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: statistische Test

Beitragvon bele » Di 28. Feb 2023, 16:19

Daniel97 hat geschrieben:Hi, weiß einer, wie ich bei dieser vorzugehen habe? Welcher Test muss zum Einsatz kommen - mir ist das überhaupt nicht ersichtlich.

Vielen Dank vorab für Antworten. :)


Nee, ist mir auch nicht ersichtlich. Aus meiner Forumserfahrung vermute ich Du wolltest ein Foto einer Aufgabenstellung hochladen, hast dann gelesen, dass Du das nicht kannst und statt die Aufgabe abzutippen oder woanders hochzuladen und hier zu verlinken oder den Post zu löschen hast Du dann beschlossen, hier lieber eine Aufgabe ohne Aufgabe allen anderen zum Lesen stehen zu lassen. Kommt das so etwa hin?

bele
----
`Oh, you can't help that,' said the Cat: `we're all mad here. I'm mad. You're mad.'
`How do you know I'm mad?' said Alice.
`You must be,' said the Cat, `or you wouldn't have come here.'
(Lewis Carol, Alice in Wonderland)
bele
Schlaflos in Seattle
Schlaflos in Seattle
 
Beiträge: 5765
Registriert: Do 2. Jun 2011, 23:16
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 1351 mal in 1338 Posts


Zurück zu Allgemeine Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste