Welches Verfahren?

Fragen, die sich auf kein spezielles Verfahren beziehen.

Welches Verfahren?

Beitragvon Mia 1989 » So 25. Okt 2020, 22:00

Liebes Forum,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich soll für eine Hausarbeit eine Verköstigung machen. Ob man 4 Schokocremes richtig der Marke zuordnen kann. Jetzt frage ich mich, welches statistische Verfahren ich hier nutzen muss. Bin leider ein absoluter Neuling. Hoffe, ihr seid nachsichtig mit mir :oops: .
Mia 1989
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: So 25. Okt 2020, 21:54
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Welches Verfahren?

Beitragvon PonderStibbons » So 25. Okt 2020, 22:41

Hausarbeit in welchem Fach? Wie lautet die Fragestellung ganz präzise?
Wie sieht Dein Studiendesign aus, as stellst Du mit den Probanden an?
Wieso brauchst Du einen (inferenz-)statistischen Test?

Mit freundlichen Grüßen

PonderStibbons
PonderStibbons
Foren-Unterstützer
Foren-Unterstützer
 
Beiträge: 11251
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 15:04
Wohnort: Ruhrgebiet
Danke gegeben: 50
Danke bekommen: 2469 mal in 2453 Posts

Re: Welches Verfahren?

Beitragvon bele » So 25. Okt 2020, 22:56

Mia 1989 hat geschrieben:Liebes Forum,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich soll für eine Hausarbeit eine Verköstigung machen. Ob man 4 Schokocremes richtig der Marke zuordnen kann. Jetzt frage ich mich, welches statistische Verfahren ich hier nutzen muss. Bin leider ein absoluter Neuling. Hoffe, ihr seid nachsichtig mit mir :oops: .


Liebe Mia,