Backtester gesucht

Forum für die individuelle Suche nach (bezahlter) statistischer Hilfe für Haus-, Diplom- oder andere wichtige Arbeiten.

Backtester gesucht

Beitragvon w778163 » Di 16. Okt 2012, 22:52

Hallo Community,

seit einigen Monaten schreibe ich ein Buch zum Thema "Trading/Börse" und 140 Buchseiten sind bereits fertig. Im Buch werden Indikatoren (Gleitende Durchschnitte, MACD...) und Chartmuster behandelt. Jedes Kapitel beinhaltet bereits die Backtest-Ergebnisse von anderen Autoren und soll durch eigene Backtests erweitert werden.

Ich suche einen Co-Autor, welcher mit mir eine Methodik entwickelt (Wann wird in ein Wert eingestiegen...) und die Datenbasis festlegt... Die Ergebnisse der Studie würde ich in das Buch einpflegen.

Ich hoffe, dass jemand Lust hat mir zu helfen.

Viele Grüße
w778163
Einmal-Poster
Einmal-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:43
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Beratung (Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast