Epidemiologische Rechenaufgaben

Forum für die individuelle Suche nach (bezahlter) statistischer Hilfe für Haus-, Diplom- oder andere wichtige Arbeiten.

Epidemiologische Rechenaufgaben

Beitragvon Fee » Mi 14. Sep 2011, 21:04

Hallo noch mal. Kann mir denn wirklich niemand mit meinen medizinischen epidemiologischen Aufgaben helfen?? Ich stehe etwas unter Zeitdruck und würde mich sehr über Hilfe (natürlich gegen Bezahlung) freuen.
Danke und Gruß.
Fee
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: So 11. Sep 2011, 13:12
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Epidemiologische Rechenaufgaben

Beitragvon Claas » Do 15. Sep 2011, 13:16

Hallo,

wenn es noch aktuell ist, kannst Du mir ja die Aufgaben mal schicken, ich schaue dann, wie ich Dir helfen kann.

claas.guethoff@gmx.de

Liebe Grüße
Claas
Claas
User
User
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:41
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 17 mal in 17 Posts


Zurück zu Beratung (Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron