Hilfe bei Auswahl statistischer Methode für Masterarbeit

Forum für die individuelle Suche nach (bezahlter) statistischer Hilfe für Haus-, Diplom- oder andere wichtige Arbeiten.

Hilfe bei Auswahl statistischer Methode für Masterarbeit

Beitragvon Statistikanfänger » Mi 1. Apr 2015, 21:44

Hallo,

ich suche dringend jemanden, der sich mit dem statistischen Verfahren der Regressionsananlyse auskennt und mir
zeigt, wie ich diese auf meine arbeitspsychologische Fragestellung anwenden kann!
Wer hat in den nöchsten Tagen mal eine Stunde - oder länger - Zeit, sich mit mir zusammenzusetzen....? Ich komme aus Bochum - also Treffpunkt möglichst im Ruhrgebiet (fahre aber auch bis Düsseldorf...;-)...). Ich zahle bei guter Beratung 30 Euro/Stunde!!

Viele Grüße

Iris
Statistikanfänger
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 31. Mär 2015, 23:16
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Beratung (Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste