Hilfe bei der Fragebogenbeschreibung

Forum für die individuelle Suche nach (bezahlter) statistischer Hilfe für Haus-, Diplom- oder andere wichtige Arbeiten.

Hilfe bei der Fragebogenbeschreibung

Beitragvon Annika1596 » Mi 7. Sep 2011, 18:04

Hallo,

im Rahmen meiner Masterarbeit habe ich einen Fragebogen zum Thema 'Mitarbeitermotivation' konstruiert. Nun habe ich Probleme diesen bezüglich der Validität und Reliabilität zu bewerten.
Könnte mir dabei evtl. jemand helfen, wenn ich ihm den Fragebogen zuschicke sowie erkläre, wie ich vorgegangen bin?
Bin echt total ratlos


Viele Grüße
Annika
Annika1596
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 10:59
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Hilfe bei der Fragebogenbeschreibung

Beitragvon Claas » Mi 7. Sep 2011, 18:17

Liebe Annika,

du kannst Dich gern unter

claas.guethoff@gmx.de

bei mir melden.

Bin selbst Dipl.-Psych. und biete seit mehreren Jahren Beratung/Hilfestellung für Statistik, SPSS etc. an.

Würde mich freuen, von Dir zu hören (bzw. lesen).

Liebe Grüße
Claas
Claas
User
User
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:41
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 17 mal in 17 Posts


Zurück zu Beratung (Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast