Lösung von fünf Statistikaufgaben auf Klausurlevel

Forum für die individuelle Suche nach (bezahlter) statistischer Hilfe für Haus-, Diplom- oder andere wichtige Arbeiten.

Lösung von fünf Statistikaufgaben auf Klausurlevel

Beitragvon Wolfgang38 » So 20. Jan 2019, 19:18

Guten Abend zusammen!

Ich bereite mich momentan auf eine Klausur in Statistik (FH) vor und habe aus älteren Semestern eine Klausur - jedoch ohne Lösungen.

Da ich vermeiden will, diese nur selbst zu probieren und eventuell meine Fehler verinnerliche, hätte ich gerne jemanden, der diese Aufgaben zuverlässig lösen kann, sodass ich damit üben kann.

Angebote werden gerne gesehen.

Liebe Grüße, Wolfgang!
Wolfgang38
Einmal-Poster
Einmal-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Jan 2019, 19:15
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Beratung (Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron