Nachhilfe für Masterarbeit in Statistik/Mathematik

Forum für die individuelle Suche nach (bezahlter) statistischer Hilfe für Haus-, Diplom- oder andere wichtige Arbeiten.

Nachhilfe für Masterarbeit in Statistik/Mathematik

Beitragvon alex2016 » Fr 24. Jun 2016, 10:12

Ich schreibe eine Arbeit zum Thema Arbeitsangebotselastizitäten an der WU Wien. Hierfür suche ich Unterstützung bei den für mich komplexen Berechnungen.

In dem Themengebiet werden mehrere Verfahren angewendet unter anderem das discrete choice Modell:

hier habe ich Fragen zur Berechnung, wie das ganze funktioniert und wie man auf die jeweilige Formel gekommen ist.
In meiner Arbeit sind unterschiedliche Herangehensweisen (Berechnungen) miteinander zu vergleichen!

Weiters habe ich Probleme mit dem Englischen Vokabular: zu Wörtern wie "tastes" ; "taste shifters" finde ich leider keine Übersetzung und auch anhand der anderen Texte auf Englisch (etwa Studien die sich u.a. mit "tastes" beschäftigen) kann ich leider nicht verstehen, was dieses Wort darstellen soll.

Ich wäre mehr als dankbar wenn mir jemand per Skype helfen könnte.
Bezahlung erfolgt im Voraus
alex2016
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 10:00
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Nachhilfe für Masterarbeit in Statistik/Mathematik

Beitragvon nikol » So 17. Jul 2016, 12:10

schick mir was Preis später
taste shifters sind Variabeln in Utility-Funktion
nikoschm@hotmail.com
nikol
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 17:37
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Beratung (Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron