Online Nachhilfe für die Masterarbeit in Psychologie

Forum für die individuelle Suche nach (bezahlter) statistischer Hilfe für Haus-, Diplom- oder andere wichtige Arbeiten.

Online Nachhilfe für die Masterarbeit in Psychologie

Beitragvon Julicorn » So 16. Jan 2022, 17:49

Hallo libes Statistik-Forum,

ich möchte meine Master-Arbeit in Psychologie schreiben. Leider war ich nie gut in Statistik und möchte gern jemanden zur Unterstützung engagieren. Ich bin quasi noch in der Planungsphase und benötige sehr wahrscheinlich vor allem bei Versuchsplanung und statistischer Auswertung Nachhilfe. Wenn jemand unter Euch ist, der solche Leistungen Remote anbietet, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Liebe Grüße
Julicorn
Einmal-Poster
Einmal-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Jan 2022, 17:36
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Beratung (Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast