STATA-Meister dringend gesucht!

Forum für die individuelle Suche nach (bezahlter) statistischer Hilfe für Haus-, Diplom- oder andere wichtige Arbeiten.

STATA-Meister dringend gesucht!

Beitragvon Miss.Ing » Do 25. Feb 2016, 22:16

Hallo!
Ich bin ganz dringend auf der Suche nach einer Person, die mir bei meiner Hausarbeit helfen kann. Es geht um einen Datensatz in STATA, in dem ich verschiedenste Dinge berechnen soll. Allerdings sind die relevanten Variablen blöd codiert bzw. ursprünglich offene Fragen gewesen und ich stell mich irgendwie zu dämlich an, um das alles richtig zu neuen Variablen zu generieren.
Ich besitze einige Vorkenntnisse in STATA, bin also nicht komplett auf den Kopf gefallen. Nur brauch ich einfach etwas Hilfe, weil mir auch einfach die Zeit im Nacken sitzt.
Natürlich würde die Arbeit auch belohnt werden. Den Preis würde ich dann mit der Person privat ausmachen.
Es würde mich mega freuen, wenn sich jemand meldet!

Liebe Grüße, Fräulein Miss.Ing
Miss.Ing
Einmal-Poster
Einmal-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Feb 2016, 21:53
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Beratung (Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast