Suche dringend Hilfe für Auswertungen (Diplomarbeit)

Forum für die individuelle Suche nach (bezahlter) statistischer Hilfe für Haus-, Diplom- oder andere wichtige Arbeiten.

Suche dringend Hilfe für Auswertungen (Diplomarbeit)

Beitragvon jule7 » Mi 3. Aug 2011, 14:39

Hallo Zusammen,

ich bin dringend auf der Suche nach Unterstützung bei den Auswertungen für meine Diplomarbeit (BWL). Ein großer Teil ist bereits erledigt - allerdings habe ich nun Schwierigkeiten bei einigen ergänzenden Auswertungen.
Es sollte SPSS verwendet werden. Es dreht sich um eine Vorher-Nachher Untersuchung (Datensatz n= 120).

Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte!
Am einfachsten wäre jemand aus München oder Umgebung, da dann direkter Kontakt möglich wäre. Zeitlich bin ich flexibel, allerdings eilt es etwas ;-)

Liebe Grüße

J.
jule7
Einmal-Poster
Einmal-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 14:27
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Suche dringend Hilfe für Auswertungen (Diplomarbeit)

Beitragvon Claas » Mi 3. Aug 2011, 16:25

Hallo Jule,

würde mich freuen, wenn Du Dich bei mir meldest.

claas.guethoff@gmx.de

Komme zwar leider nicht aus München, habe aber bis jetzt gute Erfahrungen mit Beratung/Unterstützung per mail und Telefon gemacht.
Biete seit mehreren Jahren Statistik- und SPSS-Beratung an.

Bis dahin, liebe Grüße
Claas
Claas
User
User
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:41
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 17 mal in 17 Posts


Zurück zu Beratung (Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron