Suche Hilfe bei Auswertung von statistischen Methoden

Forum für die individuelle Suche nach (bezahlter) statistischer Hilfe für Haus-, Diplom- oder andere wichtige Arbeiten.

Suche Hilfe bei Auswertung von statistischen Methoden

Beitragvon Richard3003 » Fr 14. Okt 2011, 10:59

Hallo,

ich muss für eine Arbeit 10 englische Paper durcharbeiten (jeweils ca. 5 Seiten).
In diesen Papern wird von verschiedenen Regressionen gesprochen, log-linear usw.
Konnte mir mit dem Buch von Backhaus nicht weiterhelfen, deswegen bin ich auf der Suche nach
jemanden der mir da Helfen könnte.
Es geht darum diese Methoden aus den Papern zu Gliedern, d.h. es sind Paper der letzten 10 Jahren und es
sollen die Methoden jedes Papiers aufgezeigt werden:
-Was ist das Problem?
-Wie wurde geschätzt?
-Wie wurde danach geprüft?

Über Hilfe und Preisvorschläge würde ich mich freuen.
Gruß
Richard
Richard3003
Einmal-Poster
Einmal-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Okt 2011, 17:08
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Beratung (Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast