Suche Hilfe bei der Auswertung

Forum für die individuelle Suche nach (bezahlter) statistischer Hilfe für Haus-, Diplom- oder andere wichtige Arbeiten.

Suche Hilfe bei der Auswertung

Beitragvon hummelhess » Do 11. Aug 2011, 14:12

Hallo,
ich würde gerne mit meinen Daten, mit denen ich selbst schon kleinere Auswertungen gemacht habe, ein Strukturgleichungsmodell rechnen. Dafür bin ich auf der Suche nach fachkundiger Hilfe.
Die Daten sind bereits aufbereitet in SPSS.
Aachen und Umgebung (Köln/Düsseldorf) wäre super, dann könnte man sich recht unkompliziert treffen.
Viele Grüße
hummelhess
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 21. Jul 2011, 17:06
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Beratung (Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast