PLZ auswerten

Statistik mit Excel

PLZ auswerten

Beitragvon BA2020 » Mi 28. Okt 2020, 12:46

Hallo zusammen,

ich möchte gerne PLZ aus meiner Umfrage auswerten. Ich habe nur eine Liste mit PLZ. Diese habe ich einmal dupliziert und anschließend auf Duplikaten überprüft und gelöscht (danach waren es noch über 3000 PLZ). Dann habe ich Excel zählen lassen, wie viele Leute welche PLZ haben. Jetzt möchte ich diese gerne in Form einer Deutschlandkarte anzeigen lassen. Leider funktioniert das über die Excel-Funktion nicht. Kann mir jemand helfen? Würdet ihr mir zudem empfehlen, die PLZ zu kürzen? Was wäre dafür sinnvoll?

Vielen Dank und liebe Grüße

BA2020
BA2020
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 7
Registriert: So 27. Sep 2020, 13:17
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Excel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast