Tabelle mit makroökonomischen Variablen

Statistik mit Excel

Tabelle mit makroökonomischen Variablen

Beitragvon XTeBrX » Sa 30. Mai 2020, 18:24

Hi,
ich habe eine Excel-Tabelle mit 37 makroökonomischen Variablen (rates, index, million/billion U.S. dollar, percentages). Ich soll jetzt die "Returns" brechenen, wurde mir gesagt. Bei welchen Variablen muss ich diese denn berechnen und wie? Warum genau muss ich das machen? Ich hab gedacht dass die bessere Vergelichbarkeit vielleicht ein Grund ist. Ich möchte mit diesen Variabeln im Anschluss eine Hauptkomponentenanalyse durchfühen.

Vielen Dank für jegliche Antworten. :D
XTeBrX
Einmal-Poster
Einmal-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 30. Mai 2020, 18:16
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Excel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast