Anti-Image-Kovarianz-Matrix

Anti-Image-Kovarianz-Matrix

Beitragvon Sinchen » Mi 5. Sep 2012, 20:37

Ich habe mir eine Anti-Image-Kovarianz-Matrix erstellen lassen. Für eine Hauptkomponentenanalyse dürfen ja nicht mehr als 25% nichtdiagonale Elemente in der Matrix einen Wert von ,009 oder weniger aufweisen. Muss ich das manuell auszählen oder kann mir das SPSS auch anzeigen?
Sinchen
User
User
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 2. Aug 2012, 17:33
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Anti-Image-Kovarianz-Matrix

Beitragvon strukturmarionette » Di 11. Sep 2012, 02:15

Hi,

Für eine Hauptkomponentenanalyse dürfen ja nicht mehr als 25% nichtdiagonale Elemente in der Matrix einen Wert von ,009 oder weniger aufweisen.


Wie kommst Du darauf?

S.
strukturmarionette
Schlaflos in Seattle
Schlaflos in Seattle
 
Beiträge: 4313
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 22:15
Danke gegeben: 32
Danke bekommen: 582 mal in 579 Posts


Zurück zu Faktorenanalyse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron