Konfirmatorische Faktorenanalyse

Re: Konfirmatorische Faktorenanalyse

Beitragvon Florian556 » Do 16. Aug 2018, 11:39

PonderStibbons hat geschrieben:
das Thema ist zwar schon etwas älter aber ich hätte eine daran anknüpfende Frage:

Heißt "daran anknüpfend", man muss erst den älteren thread lesen, um diese neue Frage zu verstehen? Oder bezieht es sich inhaltlich gar nicht auf die vorherigen Beiträge? In letzterem Fall wäre es für die anderen Teilnehmer weniger irreführend und dabei arbeitsparend, wenn Du einen neuen Thread aufmachtest.

Mit freundlichen Grüßen

PonderStibbons


Ich denke man muss den älteren Thread nicht zwagsläufig lesen, ich werde einen neuen Thread eröffnen. Vielen Dank für den Hinweis.
Florian556
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 16. Aug 2018, 09:15
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Vorherige

Zurück zu Faktorenanalyse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast