Varianzhomogenität

Varianzhomogenität

Beitragvon Statisti » Mi 22. Jan 2020, 17:49

Hallo Fachkundige!
Gestattet bitte folgende Frage: Ich habe bei einer mehrfaktoriellen Anova unterschiedliche Zwischensubjektfaktoren zwischen EG und KG.
Sind diese für die Varianzhomogenität entscheidend oder die gleiche Anzahl der Daten von EG und KG vor der Analyse.

... warum killt SPSS eigentlich die Daten?
Danke
Statisti
Beobachter
Beobachter
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 19. Feb 2019, 18:16
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Varianzhomogenität

Beitragvon PonderStibbons » Mi 22. Jan 2020, 19:49

Falsche Unterforum, da es anscheinend um Varianzanalysen geht. Der Beitrag ist (zumindest für mich) leider in keiner Weise verständlich. Vielleicht einmal die Studie zusammenhängend und nachvollziehbar schildern: Thema, Fragestellung, Erhebungsdeisgn, erhobene Variablen und deren Messung, Stichprobengröße, Auswertungsverfahren.

Mit freundlichen Grüßen

PonderStibbons
PonderStibbons
Foren-Unterstützer
Foren-Unterstützer
 
Beiträge: 11253
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 15:04
Wohnort: Ruhrgebiet
Danke gegeben: 50
Danke bekommen: 2469 mal in 2453 Posts


Zurück zu Faktorenanalyse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast