Chi² Test in der Meta-Analyse

Chi² Test in der Meta-Analyse

Beitragvon Toni2102 » Di 5. Sep 2017, 18:44

Guten Tag,

ich habe eine Frage zum Homogenitätstest innerhalb einer Meta-Analyse, welcher Chi² verteilt ist.

Ich habe in diversen sehr alten Lehrbüchern gesehen, dass der Homogenitätstest auf unkorrigierten Größen basiert. Ich habe allerdings die mittlere Korrelation und die mittlere Varianz um Stichprobenfehler und Messfehler bereinigt. Meine Frage ist, ob dieser Homogenitätstest auch auf korrigierte Größen angewendet werden kann.

Kennt sich da jemand aus?

Mfg.
Toni2102
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 13:26
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Kreuztabellen & Chi²

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste