Kann keine Posts absenden im allgemeinen Forum

Kann keine Posts absenden im allgemeinen Forum

Beitragvon yada » Do 15. Mär 2018, 12:44

Hallo,

wenn ich versuche im allgemeinen Forum einen neuen Thread aufzumachen wird mir beim Absenden die Möglichkeit geboten posting.php herunterzuladen. Thread wird nicht erstellt.
yada
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 15:46
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Kann keine Posts absenden im allgemeinen Forum

Beitragvon yada » Do 15. Mär 2018, 12:50

ich habe jetzt den Thread erstellen können aber nur den ersten Absatz schreiben können. Wenn ich mit dem nächsten Absatz beginne und versuche den Thread zu editieren habe ich dasselbe Problem:

posting.php?mode=edit&f=5&p=36799
yada
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 15:46
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Kann keine Posts absenden im allgemeinen Forum

Beitragvon bele » Do 15. Mär 2018, 14:56

Klingt nach demselben Problem, das ich hier beschrieben habe: kritik-fehler-verbesserungsvorschlage-f26/kann-antworten-nicht-absenden-t9268.html
----
`Oh, you can't help that,' said the Cat: `we're all mad here. I'm mad. You're mad.'
`How do you know I'm mad?' said Alice.
`You must be,' said the Cat, `or you wouldn't have come here.'
(Lewis Carol, Alice in Wonderland)
bele
Schlaflos in Seattle
Schlaflos in Seattle
 
Beiträge: 5772
Registriert: Do 2. Jun 2011, 23:16
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 1354 mal in 1341 Posts


Zurück zu Kritik, Fehler, Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste