Standardfehler des Kehrwerts

Univariate Statistik.

Standardfehler des Kehrwerts

Beitragvon chocolate » So 13. Nov 2016, 15:34

Hallo miteinander

Ich berechne gerade Dinge wie Kolonisierungsrate, Aussterberate, etc. von Populationen. Dafür habe ich aus n-Populationen (=100%) und mithilfe von R statistics berechnet, wie viele Orte neu kolonisiert worden sind (sagen wir 13%). Zusätzlich hat es mir einen Standardfehler errechnet. Nun möchte ich aber noch berechnen, wie viele Orte nicht erneut kolonisiert worden sind, also 100%-13%=87%. Weiss jemand, wie ich mit diesen Angaben den Standardfehler des Kehrwerts berechnen kann?

Vielen Dank
chocolate
Einmal-Poster
Einmal-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Nov 2016, 15:29
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Mittelwert, Standardabweichung & Co.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste