Wahrscheinlichkeitsnetz Berechnung

Univariate Statistik.

Wahrscheinlichkeitsnetz Berechnung

Beitragvon Bengel » Mo 8. Jul 2013, 15:01

Hallo liebe Statisten,

anbei eine Prüfungsfrage vom letzten Semester. Meine ersten Ansätze habe ich wieder ausradiert
und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt eine Lösung für diese Aufgabe zu finden. Wie teile ich die Werte für
Lieferant A ein und vor allem wie sieht dann die Gerade im Wnetz aus? Im Lösungsansatz (siehe Grafik 2) habe ich meine
Vorstellung der Klassen aufgestellt. Die Grenzen liegen ja bei 100 und 200 µm. Dann gäbe es ja blöd
gedacht keine zu kleine oder zu große Körnung bei Lieferant A, wenn ich nur Werte innerhalb dieser Grenzen gegeben habe.


Ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfen :roll: Für Lösungsansätze oder auch einer grafischen Lösung wäre ich euch sehr dankbar.

Viele Grüße

Stefan
Dateianhänge
Lösungansatz.jpg
Lösungansatz.jpg (263.29 KiB) 579-mal betrachtet
WN.jpg
WN.jpg (901.42 KiB) 579-mal betrachtet
Bengel
Einmal-Poster
Einmal-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 14:15
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Mittelwert, Standardabweichung & Co.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron