Cross Lagged Panel Design AMOS (beobachtbare Variablen)

Cross Lagged Panel Design AMOS (beobachtbare Variablen)

Beitragvon Arian92 » So 21. Aug 2016, 15:13

Hallo,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit beschäftige ich mich zum ersten mal mit dem Cross Lagged Panel Design und AMOS. Ich habe bereits einige Modelle aufgestellt und berechnet. Diese beinhalteten jedoch jeweils nur latente Variablen. Jetzt möchte ich eine neue Hypothese testen und muss dafür eine beobachtbare Variable als AV zu beiden Zeitpunkten (konkrete Anzahl von Fehltagen) einfügen. Ich habs zuerst mit den Rechtecken versucht, doch das scheint nicht zu klappen. Ich kriege immer die Fehlermeldung: unidentified model. Kann mir da zufällig jemand weiterhelfen?

LG Arian
Arian92
Einmal-Poster
Einmal-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Aug 2016, 14:54
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Cross Lagged Panel Design AMOS (beobachtbare Variablen)

Beitragvon Semson » Mo 22. Aug 2016, 09:57

Residualterm für das "rechteck" eingefügt?
Semson
Power-User
Power-User
 
Beiträge: 80
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 11:22
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 15 mal in 15 Posts


Zurück zu Pfadanalyse, Strukturgleichungsmodelle & CFA

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron