Darstellungsproblem

Darstellungsproblem

Beitragvon blunznpoldl » Do 6. Mär 2014, 14:47

hallo,

ich habe nun mein Pfadmodell im AMOS gezeichnet und berechnet und würde nun gerne die nicht sign. Pfade mit gestrichelten Pfeilen darstellen, habe aber leider keinen Ahnung wie das geht, denn ich finde sowohl innerhalb dieses Programmes keine Möglichkeiten die Pfeile zu ändern, noch geht es, wenn man die Grafik in Word kopiert hat. Hat jemand Erfahrung damit??

Lieben Gruß
Blunzi
blunznpoldl
Beobachter
Beobachter
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 21. Mai 2013, 18:01
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Darstellungsproblem

Beitragvon Holgonaut » So 9. Mär 2014, 20:54

Hi Blunzi

ich benutze inkscape zum Darstellen des Modells. Kannst du dir frei runterladen. Anfangs nicht so eingängig,
aber man kann das Pfaddiagramm genau so machen, wie man das gerne hätte. Die Amos-Diagramme finde ich
persönlich sehr hässlich ;)

Grüße
Holger
Holgonaut
Foren-Unterstützer
Foren-Unterstützer
 
Beiträge: 767
Registriert: Do 2. Jun 2011, 18:20
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 207 mal in 198 Posts

Re: Darstellungsproblem

Beitragvon blunznpoldl » Di 11. Mär 2014, 19:53

Lieber Holger,

vielen Dank für deine Antwort, werd ich sofort versuchen.

lieben Gruß
Blunzi
blunznpoldl
Beobachter
Beobachter
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 21. Mai 2013, 18:01
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Pfadanalyse, Strukturgleichungsmodelle & CFA

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast