Items für latente Variable "Mediennutzung" - update?

Items für latente Variable "Mediennutzung" - update?

Beitragvon Semson » Mo 10. Mär 2014, 15:55

Hi!

Ich habe mich gefragt, ob man hiermit eine Art Index herstellen kann. Motive als Hintergrundvariable funktionieren nicht.

Zu welchem Zweck nutzen sie die Medien vorwiegend:
TV -------------- [Zur Information (0/1), Zur Entspannung (0/1), aus Gewohnheit (0/1), Nutze ich nicht (0/1)]
Tageszeitung---[Zur Information (0/1), Zur Entspannung (0/1), aus Gewohnheit (0/1), Nutze ich nicht (0/1)]
Radio------------[Zur Information (0/1), Zur Entspannung (0/1), aus Gewohnheit (0/1), Nutze ich nicht (0/1)]
Internet---------[Zur Information (0/1), Zur Entspannung (0/1), aus Gewohnheit (0/1), Nutze ich nicht (0/1)]


Viele Grüße
Semson
Zuletzt geändert von Semson am Di 1. Apr 2014, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Semson
Power-User
Power-User
 
Beiträge: 80
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 11:22
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 15 mal in 15 Posts

Re: Items für latente Variable "Mediennutzung" - update?

Beitragvon Semson » Di 18. Mär 2014, 20:12

.
Semson
Power-User
Power-User
 
Beiträge: 80
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 11:22
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 15 mal in 15 Posts


Zurück zu Pfadanalyse, Strukturgleichungsmodelle & CFA

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste