Fragen zu Meta-Analysen und zu CMA

Distanzmaße, Diskriminanzanalyse, graphische Analysen etc.

Fragen zu Meta-Analysen und zu CMA

Beitragvon copa » Do 18. Jul 2013, 17:35

Hallo,

ich habe festgestellt, dass die Testwerte die ich meiner MA zugrunde legen will in einigen Studien "normal" als Mittelwerte, in anderen als z standardisierte Werte angegeben wurden. Wie gehe ich damit um?

Zudem finde ich in CMA keine Möglichkeit einen F-Wert aus einer ANOVA anzugeben, weiß hier jemand weiter ? (Das Problem in dieser Studie ist, dass sie die Testwerte für die Vpn im nachhinein in Alters-Subgruppen angegeben haben, aber nur die gesamte Samplegröße eingegeben haben und nicht die Samplegrößen für die Subgruppen.Ansonsten ist eben noch der F-Wert für die gesamte VPn angegeben, den ich verwenden könnte. Hoffe das ist verständlich ausgedrückt ;-) )

Vielen Dank im Voraus!

Copa
copa
Einmal-Poster
Einmal-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 18. Jul 2013, 17:27
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu weitere Verfahren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste