Dringend Nachhilfe in Stata für Hausarbeit gesucht

Forum für die individuelle Suche nach (bezahlter) statistischer Hilfe für Haus-, Diplom- oder andere wichtige Arbeiten.

Dringend Nachhilfe in Stata für Hausarbeit gesucht

Beitragvon Abby » Sa 23. Jul 2011, 21:11

hallo,
ich brauche drindend Nachhilfe für Datenauswertung mit Stata in München. Ich muss mit einem Datensatz (Lehrdatensatz) des SOEP überprüfen ob es einen Zusammenhang zwischen soziale Schicht (an Bldung und Einkommen festgemacht) und Energieverbrauch (CO2 Verbrauch pro Kopf) existiert. Bin aber blutiger Anfänger und kann damit nichts anfangen. Also falls jemand in München Nachhilfe gibt bitte dringend melden!
Ich danke im Voraus
Gruß
Abby :shock:
Abby
Einmal-Poster
Einmal-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 20:41
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Beratung (Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron