AMOS output

AMOS output

Beitragvon AMOS Frage » Mo 20. Jun 2011, 13:30

Hallo!

Ich habe keine wirklich inhaltliche Frage, sondern ein praktisches Problem.
Ich führe eine konfirmatorische Faktorenanalyse mit AMOS durch. Dabei möchte ich mir die "tests of normality and outliers" ausgeben lassen.
Ich prüfe 16 Faktorenstrukturen. Wobei es eigentlich nur 8 verschiedene Faktoren strukturen sind und die Doppelung durch die Aufteilung in eine Kinder- und Elternversion zu stande kommt.
Ich ticke also immer "tests of normality and outliers" an. Im Output erscheinen die Ergebnisse jedoch nur in 3 von 16 Analysen. In den anderen Fällen wird dieser Ausgabenteil vollkommen unter den Teppich gekehrt. Der Unterpunkt unter dem es aufgeführt sein sollte existiert nicht.

Kennt jemand das Problem?
Kann mir gesagt werden wo das Problem liegt?
Weiß jemand wie das zu beheben ist?

Freue mich sehr über Hilfe, weil ich ratlos bin, da es mir so unsystematisch erscheint.

Vielen Dank im Voraus an alle die sich darüber Gedanken machen.
Beate
AMOS Frage
Einmal-Poster
Einmal-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 13:21
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: AMOS output

Beitragvon strukturmarionette » So 24. Jul 2011, 01:12

Hallo

Könntest Du das:

Ich prüfe 16 Faktorenstrukturen. Wobei es eigentlich nur 8 verschiedene Faktoren strukturen sind und die Doppelung durch die Aufteilung in eine Kinder- und Elternversion zu stande kommt.

vielleicht inhaltich etwas erhellen?
strukturmarionette
Schlaflos in Seattle
Schlaflos in Seattle
 
Beiträge: 4313
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 22:15
Danke gegeben: 32
Danke bekommen: 582 mal in 579 Posts


Zurück zu Faktorenanalyse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron