Faktorladung/Regressionsgewicht > .1 KFA AMOS

Faktorladung/Regressionsgewicht > .1 KFA AMOS

Beitragvon Diecher » Di 7. Jun 2016, 10:22

Hallo,
ich habe gerade eine konfirmatorische Faktorenanalyse mit Amos gerechnet, u.a. um die Reliabilitätsprüfung für Faktorreliabilität, Indikatorreliabilität und DEV nach Weiber Mühlhaus (ab. S. 153) durchführen zu können. Dabei habe ich wie dort beschrieben die Varianzen der latenten Variablen auf 1 festgesetzt, die Regressionsgewichte der einzelnen Items habe ich nicht fixiert.
Dabei erhalte ich bei einem Faktor nun folgende Regressionsgewichte:
FBF 1.183
FBF 1.141
FBF 1.132
FBF 0.93
FBF 1.009

Eigentlich kann doch die Faktorladung nicht größer 1 sein, oder liege ich da falsch? Fehlende Werte sind als 99 codiert. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte, oder kann das auch vorkommen?
Viele Grüße und vielen Dank,
Diecher
Diecher
Einmal-Poster
Einmal-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Jun 2016, 10:14
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Faktorenanalyse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste