T-Test Output Interpretation

T-Test Output Interpretation

Beitragvon hliky » Mi 20. Jul 2016, 14:08

Bild

Hallo liebes Forum,

ich würde gerne diesen Output mit euch besprechen. Es handelt sich um Körpergrößen.
Eine Frage in einer alten Klausur war, wie groß eine Frau im Westen, in den 50ern geboren aus der Mittelschicht in einer 50.000 Einwohner Stadt sei.

Die Signifikanz war nicht explizit in der Frage erwähnt worden. Beträgt hier mit ** 0.1% Niveau und bei * 5% Niveau.

Nun nehme ich doch die Konstante 157.39 + 5,33 wegen dem Geburtsjahr + 1,52 Mittelschicht + (0,44 aus Wohngegend)?

Liege ich damit überhaupt richtig? Und kommen die 0.44 aufgrund der nicht gegebenen Signifikanz dazu?
hliky
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Jul 2016, 22:57
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1 mal in 1 Post

Zurück zu t-Test

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste