Nachhilfe für SPSS/AMOS in Stuttgart (oder online) gesucht

Forum für die individuelle Suche nach (bezahlter) statistischer Hilfe für Haus-, Diplom- oder andere wichtige Arbeiten.

Nachhilfe für SPSS/AMOS in Stuttgart (oder online) gesucht

Beitragvon Planing » Fr 10. Feb 2012, 13:13

Hallo Zusammen,

suche Nachhilfe für das Thema Strukturgleichungsmodelle erstellen/bewerten/modifizieren mit SPSS/AMOS

Habe einen Datensatz den ich für meine Diss (in UK) auswerten möchte und ein Strukturgleichungsmodell erstellen möchte.

Würde mich über Support in Stuttgart freuen. Alternativ online per Skype...

Würde mich über ein Angebot freuen!

Viele Grüße
Patrick
Planing
Einmal-Poster
Einmal-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 12:41
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Nachhilfe für SPSS/AMOS in Stuttgart (oder online) gesuc

Beitragvon Karin » Fr 7. Dez 2012, 15:51

Hallo Patrik,
ich bin zwar neu hier auf dem Forum, weil ich Statistik als neues Fach im Studium habe, aber ich hab mich mal schlau gemacht. Hat sich bei dir schon jemand gerüht oder suchst du noch? Ich suche noch Bücher oder Literatur zum Üben und zum Verstehen....tut hier aber nichts zur Sache :D Da du ja Nachhilfe für SPSS/AMOS in Stutgart suchst, teilweise auch online, bin ich über interessante Nachhilfemethoden gestoßen. Online lässt sich einiges finden. Hab dies gefunden, wodurch du sicherlich Hilfe finden wirst. Hoffe geholfen zu haben. ;)
Karin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 14:12
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Nachhilfe für SPSS/AMOS in Stuttgart (oder online) gesuc

Beitragvon Manni12 » Mo 26. Sep 2016, 21:03

Für Nachhilfe via Skype, kann ich http://www.lernbude.de/ empfehlen. Ich habe dort z.B. einen passenden Nachhilfelehrer gefunden, der mich erfolgreich durch die Statistik-Klausur gebracht hat.
Manni12
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 20:55
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Beratung (Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron