Deutsches R-Forum

Deutsches R-Forum

Beitragvon student » Do 2. Jun 2011, 16:00

Hallo Statistiker!

das Deutsche R-Forum ist auch ein Opfer von Foren-City und musste auch umziehen! In diesem Forum geht es um die Statistikumgebung R und natürlich auch um Statistik!

Schaut doch einfach mal vorbei, wenn Ihr R-spezifische Fragen, Anregungen oder Hinweise habt! Natürlich soll das Deutsche R-Forum keine Konkurrenz sondern eine Ergänzung zu diesem Forum sein! :D

Hier der Link!
student
Einmal-Poster
Einmal-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 2. Jun 2011, 15:35
Wohnort: Dormagen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Deutsches R-Forum

Beitragvon Kopernikus » Do 2. Jun 2011, 16:10

Wird sofort als erster Eintrag in die Linksammlung aufgenommen bzw. bei Software direkt verlinkt.

Grüße!!
Kopernikus
Foreninhaber
Foreninhaber
 
Beiträge: 109
Registriert: Do 2. Jun 2011, 13:20
Danke gegeben: 11
Danke bekommen: 19 mal in 16 Posts

Re: Deutsches R-Forum

Beitragvon bele » So 6. Nov 2016, 20:30

2011 war das. Und jetzt, jetzt ist das Deutsche R-Forum wieder Opfer eines riesen Datenverlusts geworden - leider sind viele alte und lehrreiche Threads gelöscht worden. Ein Jammer, denn über die Jahre waren doch viele wertvolle Threads aufgelaufen. Irgendwie findet man zu allem war im Internet, aber vielen helfen deutsche Informationen ja doch besser als englischsprachige. Die Adresse forum.r-statistik.de ist geblieben, aber wer dort auch angemeldet war, muss sich, so wie ich, leider neu anmelden.

LG,
Bernhard
----
`Oh, you can't help that,' said the Cat: `we're all mad here. I'm mad. You're mad.'
`How do you know I'm mad?' said Alice.
`You must be,' said the Cat, `or you wouldn't have come here.'
(Lewis Carol, Alice in Wonderland)
bele
Schlaflos in Seattle
Schlaflos in Seattle
 
Beiträge: 2482
Registriert: Do 2. Jun 2011, 23:16
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 517 mal in 509 Posts


Zurück zu weitere Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste