Online Nachhilfe für Masterarbeit in Psychologie gesucht

Forum für die individuelle Suche nach (bezahlter) statistischer Hilfe für Haus-, Diplom- oder andere wichtige Arbeiten.

Online Nachhilfe für Masterarbeit in Psychologie gesucht

Beitragvon toeffee » Mi 28. Sep 2016, 09:15

Hallo zusammen,

ich schreibe derzeit meine Masterarbeit in Psychologie und suche Beratung - am per Email oder Skype. Am liebsten wäre mir jemand, der sich auch mit dem Fach Psychologie und den dort üblichen Verfahren auskennt. Ich arbeite mit SPSS, die Daten liegen bereits vor. Ich formuliere gerade die Hypothesen und würde dann gerne anfangen auszuwerten. Es handelt sich um ein Cross-lagged Panel Design.

Bitte sendet mir Eure Angebote mit der Angabe Eures gewünschten Stundenlohns und einer knappen Beschreibung Eures fachlichen Hintergrundes. Ich freue mich auf die Angebote!
toeffee
Einmal-Poster
Einmal-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 08:54
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Online Nachhilfe für Masterarbeit in Psychologie gesucht

Beitragvon Manni12 » Fr 18. Nov 2016, 21:29

Falls andere auch einmal das gleiche Problem haben. Ich habe einen guten "Nachhilfelehrer" für den Bereich Statistik (SPSS) bei http://www.lernbude.de gefunden. Die Nachhilfe wird dort via Skype gegeben und man hat häufig mehrere Lehrer zur Auswahl.
Manni12
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 20:55
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Online Nachhilfe für Masterarbeit in Psychologie gesucht

Beitragvon nikol » Do 1. Dez 2016, 12:04

schick mir die Daten .
schicke Preis etwa 20€ pro Stunde
v.G. nikoschm@hotmail.com
nikol
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 17:37
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Online Nachhilfe für Masterarbeit in Psychologie gesucht

Beitragvon bele » Do 1. Dez 2016, 13:55

Hallo nikol,

sollte der Threadersteller noch im Forum sein, dann kann er Dir eine Private Nachricht und auch eine Email über die Button unter Deinem Usernamen schicken. Ich würde Dir daher raten, Deine Emailadresse im Post zu löschen.

LG,
Bernhard
----
`Oh, you can't help that,' said the Cat: `we're all mad here. I'm mad. You're mad.'
`How do you know I'm mad?' said Alice.
`You must be,' said the Cat, `or you wouldn't have come here.'
(Lewis Carol, Alice in Wonderland)
bele
Schlaflos in Seattle
Schlaflos in Seattle
 
Beiträge: 5765
Registriert: Do 2. Jun 2011, 23:16
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 1351 mal in 1338 Posts


Zurück zu Beratung (Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron