Conjoint Analyse: Anforderungen an Merkmale und Ausprägungen

Distanzmaße, Diskriminanzanalyse, graphische Analysen etc.

Conjoint Analyse: Anforderungen an Merkmale und Ausprägungen

Beitragvon Matilde » Mi 11. Jan 2017, 19:58

Hallo zusammen,

ich möchte eine Conjoint Analyse durchführen. Eines meiner Merkmale ist die Art der Kommunikation/ Beratung im Online Shop. Als Ausprägungen habe ich gewählt:
1. direkter, persönlicher Ansprechpartner (z.B. telefonisch)
2. virtueller Ansprechpartner ("Chatbots")
3. kein Ansprechpartner

Meine Frage: Ist es schlimm, dass die beiden ersten Elemente auch gleichzeitig auftreten könnten? Oder verletze ich dadurch Eigenschaften, die für die Conjoint Analyse relevant sind?

Für Hinweise und Meinungen dazu wäre ich dankbar :)
Matilde
Einmal-Poster
Einmal-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 5. Jan 2017, 14:47
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu weitere Verfahren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste