20 Studienergebnisse umrechnen

Forum für die individuelle Suche nach (bezahlter) statistischer Hilfe für Haus-, Diplom- oder andere wichtige Arbeiten.

20 Studienergebnisse umrechnen

Beitragvon swishfire » Fr 13. Jan 2017, 12:23

Hallo liebe Community :)

ich arbeite derzeit an einer Abschlussarbeit. Dabei untersuche ich 20 englischsprachige Studien (Bereich Psychologie) zu einem bestimmten Thema/Zusammenhang. Alle Studien haben u.a. diesen Zusammenhang in Ihren Ergebnissen untersucht. Da die Ergebnisse jedoch unterschiedlich berechnet und angegeben wurden, möchte für alle Studien einige wenige Kennwerte einheitlich darstellen um diese besser zu vergleichen.

D.h. ich suche jemanden, der mir aus dem Ergebnisteil von 20 Studien folgende Kennwerte ausrechnen/transformieren kann:
- Signifikanzwert p
- Korrelationskoeffizient r
- Effektstärke d
(- Fischer Z)

Ich denke für jemanden Statisitk-Fitten sollte das kein Problem sein, da die Ergebnisse ja bereits da sind, aber nur umgerechnet/umgeformt werden müssten.
Bezüglich Bezahlung würden wir uns sicher einig werden.
Wenn jemand Interesse an diesem Auftrag hat oder hierzu weitere Angaben benötigt, kann er/sie sich gern bei mir melden.

Vielen Dank :)
swishfire
swishfire
Einmal-Poster
Einmal-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 12:01
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: 20 Studienergebnisse umrechnen

Beitragvon nikol » Mo 16. Jan 2017, 23:31

schick die Daten bitte, dann schicke ich ein Preis .
etwa 11€ pro 45 min.

V.G nikosch@hotmail.com
nikol
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 17:37
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: 20 Studienergebnisse umrechnen

Beitragvon PonderStibbons » Di 17. Jan 2017, 09:48

Hoffentlich nehmen jetzt nicht andere Leute fälschlicherweise an, dass das auch nur im Entferntesten ein angemessener Preis für eine wissenschaftliche Fachleistung wäre.
PonderStibbons
Foren-Unterstützer
Foren-Unterstützer
 
Beiträge: 11257
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 15:04
Wohnort: Ruhrgebiet
Danke gegeben: 50
Danke bekommen: 2471 mal in 2455 Posts


Zurück zu Beratung (Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste