Trennschärfen-Berechnung

Trennschärfen-Berechnung

Beitragvon Poncho » Mo 20. Feb 2017, 01:30

Hallo!

Ich habe Items, die sowohl positive und negative Werte annehmen können als auch den Wert 0.
Also bspw. eine Person antwortet hinsichtlich des einem Items mit -3, eine anderes Person antwortet mit 0 und wieder eine andere Person antwortet mit +5. Davon habe ich 10 Items. Es kann nichts umkodiert werden oder ähnliches weil es sich um Zeitangaben handelt.

Meine Frage wäre nun, ob die Berechnung der Trennschärfen Sinn macht? Ob die Trennschärfen so "wie immer" berechnet werden können?
Poncho
Einmal-Poster
Einmal-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Feb 2017, 01:15
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Trennschärfen-Berechnung

Beitragvon strukturmarionette » Fr 10. Mär 2017, 01:56

Hi,

Ob die Trennschärfen so "wie immer" berechnet werden können?

- Wie gehst Du dabei vor?

Gruß
S.
strukturmarionette
Schlaflos in Seattle
Schlaflos in Seattle
 
Beiträge: 4312
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 22:15
Danke gegeben: 32
Danke bekommen: 582 mal in 579 Posts


Zurück zu Reliabilitätsanalyse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste