Systematisches Review

Fragen, die sich auf kein spezielles Verfahren beziehen.

Systematisches Review

Beitragvon Hanna89 » Do 15. Jun 2017, 17:08

Ich schreibe ein systematisches Review und bin dabei meine Literatur auszuwählen bzw. zu fokussieren.
Nun stelle ich mir die Frage, ob alle Studien statisch gesehen das gleiche Designs haben müssen?
Ich untersuche die Mortalität trauernder Geschwister. Studien untersuchen dies anhand von Registereinträgen von Geburts- und Sterbedaten. Kann ich nur Studien einbeziehen die dieses Design haben, also Registerdaten? Danke :)
Hanna89
Einmal-Poster
Einmal-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Jun 2017, 16:32
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Allgemeine Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste