Standardisierung von Y

Fragen, die sich auf kein spezielles Verfahren beziehen.

Standardisierung von Y

Beitragvon Sunshine » Do 27. Jul 2017, 19:26

Hallo alle zusammen,
ich lerne derzeit für eine Statistik-Prüfung und bin in meinen Unterlagen darüber gestolpert, dass man Y standardisiert. Irgendwie kann ich damit nichts anfangen. Ich dachte ich weiß, was eine z-Transformation ist. Irgendwie bezog sich dies aber bei mir immer nur auf die Standardisierung von X. Kann mir jemand den Unterschied erklären? Bzw. würde mich auch interessieren, wie ich mir das graphisch vorstellen kann

Liebe Grüße und vielen Dank! :)
Sunshine
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 27. Jul 2017, 19:19
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Allgemeine Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast