Reliabilitätsanalyse

Reliabilitätsanalyse

Beitragvon Bieranja » Mi 2. Aug 2017, 20:50

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe bei der Durchführung einer Reliabilitätsanalyse.
Wir haben in unserer Gruppe eine Bloganalyse durchgeführt. Dafür wurden ca. 74 Kommentare analysiert und wenn eine Interaktion vorlag (Antwort auf den Kommentar) konnte das in eine von 19 Kategorien eingeordnet werden. Das Problem ist: Es waren insgesamt nur 4 Interaktionen zu finden. Diese 4 Kommentare konnten auch nur zwei Kategorien von den 19 zugeordnet werden.
Jetzt muss ich eine Reliabilitätsanalyse durchführen und bin etwas verwirrt wie ich das mache.
Kann mir bitte jemand helfen?
DANKE!!
Bieranja
Einmal-Poster
Einmal-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 20:46
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Reliabilitätsanalyse

Beitragvon mango » Do 10. Aug 2017, 12:11

Hallo, aus deinem Post geht nicht hervor, was du genau wissen willst. Erkläre bitte erstmal, was genau die Fragestellung ist, für die du hier eine Lösung suchst.
mango
Elite
Elite
 
Beiträge: 330
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 16:55
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 55 mal in 55 Posts


Zurück zu Reliabilitätsanalyse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron