CATPCA - Faktorenanalyse mit Kovarianz 0

CATPCA - Faktorenanalyse mit Kovarianz 0

Beitragvon MaxA » Do 7. Sep 2017, 20:30

Hallo Zusammen,

ich hätte wohl eine generelle Frage :? : Ich habe im Rahmen von einer CATPCA transformierte Variablen ausgeben lassen, mit denen ich zumindest eine Rotation bzw Scree plot erzeugen kann. Quasi als Robustnesschecks für einzelne Entscheidungen im Setting der CATPCA.

Bei diesen transformierten Variablen gibt es jetzt Kovarianzen von 0. Habe ich in der Kovarianzmatrix durch die Missing Value Analysis erkannt, mit Paarweisem Ausschluss.
Liegt es daran, dass ich an bei der FA die Warnung bekomme?
Was kann ich denn dann machen, um mir nen Screeplot und die Rotation ausgeben zu lassen...?


Vielen Dank für eure Hilfe!!
Beste Grüße,
Max
MaxA
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 1. Dez 2016, 22:59
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Faktorenanalyse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron