Konditionale Effekte berichten

Alle Verfahren der Regressionanalyse.

Konditionale Effekte berichten

Beitragvon Lost » Di 26. Sep 2017, 20:49

Hallo zusammen,

ich habe mittels Hayes in Spss mehrere Moderationen berechnet. Jetzt muss ich noch die konditionalen Effekte berichten. Leider bin ich da ziemlich ratlos und weiss nicht so recht was da wichtig ist und wie die Werte generell interpretiert werden.
Ich wäre über allgemeine Hilfe sehr sehr dankbar. Alternativ könnte ich auch Screenshots hochladen, wenn sich jemand bereit erklärt meine Daten direkt anzuschauen.

Schon mal 1000 Dank
Lost
Einmal-Poster
Einmal-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Sep 2017, 20:45
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Konditionale Effekte berichten

Beitragvon strukturmarionette » Di 26. Sep 2017, 21:53

Hi,

Leider bin ich da ziemlich ratlos und weiss nicht so recht was da wichtig ist

- Das hängt ab von Deinem Fach, dem Thema, den Fragestellungen /oder noch besser Deinen Hypothesen (wenn es sie denn gibt) den (Teil-)Stichporobumfängen und noch wichtiger den Variablen un deren Struktur (u.v.m.)
- Nichts davon erwähnst Du
- Auch ist Hayes ein sehr spezielle Erweiterungssoftware für SPSS, die hier im Forumn m.W. nicht vertreten ist
- Die Hayes-Eigen-Dokumentation dazu ist m.E. aber ausreichend

Gruß
S.
strukturmarionette
Schlaflos in Seattle
Schlaflos in Seattle
 
Beiträge: 4313
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 22:15
Danke gegeben: 32
Danke bekommen: 582 mal in 579 Posts


Zurück zu Regressionanalyse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste