Statistische Auswertung einer Online-Umfrage mittels "R"

Forum für die individuelle Suche nach (bezahlter) statistischer Hilfe für Haus-, Diplom- oder andere wichtige Arbeiten.

Statistische Auswertung einer Online-Umfrage mittels "R"

Beitragvon josc » Mi 15. Feb 2012, 22:24

Für meine Abschlussarbeit habe ich eine Online-Umfrage auf https://www.soscisurvey.de/ durchgeführt. Ich habe einen Rücklauf von etwa 500 Fragebögen erhalten, die es nun auszuwerten gilt. Das Ganze soll mit der Statistik-Software „R“ gemacht werden.

Leider kenne ich mich mit „R“ nur sehr wenig aus und ich komme daher an meine Grenzen bei der Auswertung. Insgesamt handelt es sich für erfahrende User der Software mit Sicherheit um relativ einfache Fragestellungen.

Wenn Du Interesse hast schreibe mir bitte eine Mail und sage mir, wofür du „R“ nutzt und wie lange schon.
josc
Einmal-Poster
Einmal-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 22:20
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Beratung (Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste