SigmaPlot

Fragen, die sich auf kein spezielles Verfahren beziehen.

SigmaPlot

Beitragvon Krissi1986 » Mi 30. Mai 2018, 20:49

Hallo, ich bräuchte Hilfe mit Sigma Plot und der Frage wie ich aus einer Tabelle (Verteilung Gruppe 1 adjuvant behandelt und Gruppe 2 definitiv behandelt) eine Aussage bezüglich der Verteilung. Waren sowohl in der adjuvanten als auch definitiven gleich viele Männer7Frauen, Alter, Dosis, Chemo, Stadium der Erkrankung. Wie mache ich das?
Krissi1986
Einmal-Poster
Einmal-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 20:45
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: SigmaPlot

Beitragvon PonderStibbons » Do 31. Mai 2018, 20:51

Waren sowohl in der adjuvanten als auch definitiven gleich viele Männer Frauen, Alter, Dosis, Chemo, Stadium der Erkrankung. Wie mache ich das?

Du sieht Dir die Prozentzahlen an und schaust, ob sie zwischen den Gruppen gleich oder unterschiedlich sind.

Mit freundlichen Grüßen

PonderStibbons
PonderStibbons
Foren-Unterstützer
Foren-Unterstützer
 
Beiträge: 11228
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 15:04
Wohnort: Ruhrgebiet
Danke gegeben: 49
Danke bekommen: 2467 mal in 2451 Posts


Zurück zu Allgemeine Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste